Dienstag, 16. Mai 2017

Ahoi, kleiner Seemann


Ich hatte von der "Ahoi-Halstuch-Näherei" noch einigen Anker-Jersey übrig, aus dem diese witzigen "Ahoi"-Baby-Sets entstanden sind.
Genäht habe ich Kuschelhosen und Knotenmützen aus den Ankern oder dem passenden Streifenjersey und dazu gab es noch Body's.
Aus den etwas kleineren Jersey-Stücken  habe ich eine Serie Wende-Mützen genäht, die sicher am Strand, wo es gerne etwas windig ist, geeignet sind.



Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami & Fr-Morgen geöffnet und wie (fast) immer, gibt es allerlei Neues zu entdecken. Heute sind einige neue Stöffli angekommen und bereits eingeräumt worden.
Nächste Woche ist es dann am Di-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet. Vielleicht macht ja jemand ein kleines Bern-Ausflügli und findet noch den Weg ins Beaumont -Weissenbühl ;-)  

Liebgruss, mimi

Baby-Sets (in Gr. 62/68 & 74/80) & neue Stoffe :-)) gibt es hier

Kommentare:

  1. Wie süß, tolle Stoffauswahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr goldig ; )),du hast immer schöne Ideen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen