Dienstag, 23. Januar 2018

Puristisch


Letzte Woche sind aus einem meiner momentanen Lieblingsstoffe allerlei "Näh-Klassiker" entstanden, ziemlich puristisch in schwarz & weiss mit ein bisschen neon.
Es muss für mich ja nicht immer aufwendig genäht werden, auch ganz einfache Sachen machen Spass und für Näh-Anfänger sind sie ganz besonders geeignet.





Heute ist auch ein grosses Paket mit allerlei neuen hübschen Papiersachen & Co. angekommen. Sie sind bereits im virtuellen Lädeli eingeräumt und ab Donnerstag auch "analog" erhältlich. 
Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Und wer Lust & Zeit hat, ist diese Woche HERZlich in einem Nähkurs willkommen, ganz kurzfristig morgen ab 9.00 Uhr, am Fr-Nami als junge Näh-Dame im Kinder-Nähkurs oder am Samstagmorgen im Nähkurs für Erwachsene, es hat noch freie Plätze ;-)

Liebgruss, mimi

Näh-Klassiker & neue Papiersachen gibt es hier

1 Kommentar:

  1. alle Projekte wunderbar und der Stoff einfach total toll - kein Wunder ist er einer deiner Lieblinge!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen