Sonntag, 7. Januar 2018

"Lismi-Chränzli"


Hast du Lust, einmal im Monat in fröhlicher Runde zu stricken, schwatzen & im Lädeli oder wenn es dann wieder wärmer wird auf dem Balkon zu verweilen?
Die Idee ist, statt alleine auf dem Sofa vor sich hinzustricken, dies in Gesellschaft zu tun, sich bei Unklarheiten gegenseitig zu helfen und sich dann nach einem gemütlichen "Lismi-Abend" zufrieden & glücklich auf den Heimweg zu machen.
Ich freue mich auf alle, die dabei sein möchten und bin froh, wenn man sich jeweils kurz per mail oder sms (079/580'41'51) bei mir meldet, damit ich weiss, ob überhaupt jemand dann am Abend im Lädeli anzutreffen ist ;-)

Wann:
Fr 19.1. ab 19.30 Uhr
Fr 16.2. ab 19.30 Uhr
Fr 16.3. ab 19.30 Uhr
Fr 6.4. ab 19.30 Uhr
Fr 4.5. ab 19.30 Uhr
Fr 1.6. ab 19.30 Uhr
Fr 29.6. ab 19.30 Uhr

Wo:
mimi's Laden, Seftigenstrasse 23, 3007 Bern

Liebgruss, mimi

P.S. .... natürlich stehen auch Kafi, Tee & so bereit, und wer mag, kann gerne etwas mitbringen.

Kommentare:

  1. Ist das toll!!!
    Sofort mit Kusshand würde ich kommen!!
    Es ist einfach zu weit.
    Ich wünsche dir und allen die daran teilnehmen dürfen und können jede Menge Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh davon hab ich vor 4 Jahren geträumt würde ich in Bern und Umgebung wohnen würd ich sofort kommen :-)) aber ds hinterste Glarnerland ist so gar nicht um die Ecke :-( viel Spass euch!

    AntwortenLöschen