Montag, 30. Oktober 2017

Weihnachts-Werkstatt für Klein & Gross


* WEIHNACHTS-WERKSTATT FÜR ERWACHSENE *

Möchtest du dieses Jahr kleinere & grössere Weihnachtsgeschenke für Verwandte und Freunde nähen & crafteln, Advenst-Deko für daheim herstellen und in gemütlicher DIY-Runde für Weihnachten kreativ sein? 
Aus Stoff, Garn, Schere, Papier, Stanzer & Co. entstehen allerlei schöne Dinge wie Säckli, xmas-Girlanden, Liechtli, Anhänger, Kränzchen, Sterne und mehr.

Wann:
Mo 20.11. von 19.00-21.30 Uhr (noch 4 Plätze)
Di 5.12. von 19.00-21.30 Uhr (noch 1 Platz)
Weiter Termine auf Anfrage (bei Anmeldung von mind. 3 TeilnehmerInnen)

Kosten: 
60.- inkl. Kleinmaterial


* WEIHNACHTS-WERKSTATT FÜR KINDER *

Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal auch eine Weihnachts-Werkstatt für Kinder (ab 1. Klasse), in der wir drei Weihnachtsgeschenke herstellen & schön verpacken, so dass sie fertig zum Verschenken nach Hause mitgenommen werden können.
Die Geschenk-Ideen lassen sich dann auch zu Hause (auch ohne Nähmaschine) werkeln, wenn man noch das eine oder andere Geschenk mehr braucht ;-)  

Wann:
Fr 17.11. von 14.00-16.30 Uhr (6 Plätze)
Mi 22.11. von 14.00-16.30 Uhr (noch 3 Plätze)
Weiter Termine auf Anfrage (bei Anmeldung von mind. 3 TeilnehmerInnen)

Kosten:
60.- inkl. Material & Verpackung

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Anmeldung & Fragen: 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Abmeldung:
Eine Abmeldung ist bis 3 Tage vor dem Kurs möglich,
danach wird ein Unkosten-Beitrag von 20.- verrechnet.

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen