Montag, 8. August 2016

Moin Moin




Nach zwei Wochen im Norden von Deutschland sind wir nun seit ein paar Tagen wieder zurück, und der Alltag kehrt wieder ein ;-) Die erste Woche haben wir in Hamburg verbracht, die Stadt vom Land & vom Wasser her erkundet, feinen Kuchen & Co. gegessen, Ferien-Mitbringsel (in meinem Fall natürlich ein paar Stöffchen) gekauft und an einem Abend auch Frau Hamburg & Co. bei einem feinen Nachtessen getroffen.
Danach ging es noch ein bisschen weiter in den Norden nach St. Peter Ording an der Nordsee. Ein langgestreckter schöner Ort mit wunderschöner Natur, Dünen, Strand, Ebbe & Flut .... alles Dinge, die wir "Bergler & Binnenländer" einfach nur in den Ferien und teilweise auch noch nie erlebt haben.




Nun geht es wieder los. Das Lädeli ist wieder offen, diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und am Samstag, und ich freue mich auf alle, die vorbei schauen :-)
Zudem wird es im Verlaufe dieser Woche allerlei Neuigkeiten zu Näh- und weiteren Kursen geben. Auch für junge Schneider & Schneiderinnen wird es Kurse geben, die während der Schulzeit (Fr-Nami) stattfinden werden.

Liebgruss, mimi

P.S. Die Ausverkaufs-Stoffe sind nochmals reduziert (8.-/m) *Klick*

1 Kommentar:

  1. So luschtigi, jitz bin i wider mal am Posts vo dir läse und när gsehn i, dass mr grad am glyche Ort hei Ferie gmacht. Du hesch wie immer super schöni Sache gnäit ir letschti i ganz schöne Farbkombis.
    Guete Start i Winter! Coniglia

    AntwortenLöschen