Donnerstag, 9. Juni 2016

One more time



Nach der Flower Bag hat es mich nochmals in den Fingern gejuckt und ich habe noch einmal drei Taschen genäht. Zwei sind noch einmal aus fester und die dritte dann noch aus laminierter Baumwolle genäht. Natürlich habe ich für die Tragriemen wieder vom neuen Gurtband verwendet, da mir die Streifen sehr gut gefallen, und es so weich ist.



Wenn du dir für die Sommerferien am Strand, den Märit-Einkauf in der Stadt oder den Ausflug mit Kinderwagen (die Tasche lässt sich sehr gut auch an der Schiebestange anhängen), dann bist du am Di-Abend 28.6. ganz herzlich im Taschen-Nähkurs willkommen (Anfänger & Fortgeschrittene, *ausgebucht*, gerne können wir ab 3 Personen für ein anderes Datum schauen).
Wir werden gemeinsam eine Tasche nähen und voraussichtlich reicht die Zeit auch noch, um ein Täschchen, ein Stoffsäckli oder so (aus den restlichen Stoffstücken) zu nähen.
Der Kurs kostet 70.- (inkl. Material & Schnittmuster) und dauert von 19 bis 21.30 Uhr. Anmeldungen werden gerne per mail entgegen genommen

Liebgruss, mimi

Feste Baumwolle gibt es hier
Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Gurtband & Co. (Material) gibt es hier
Taschen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen