Montag, 16. Mai 2016

Schwalben


Die Tage werden wärmer, und so habe ich mir aus dem schönen Schwalben-Jersey das einfache Joana-Shirt (Kurzarm-Version mit nur zwei Schnittteilen & Bündchen) genäht. Mit meinem d.blauen Punkte-Jäggli kombiniert kann ich es auch auch bei schmuddeligerem Wetter tragen und überhaupt, gefällt mir die Kobi gelb-d.blau sowieso schon seit einigen Jahren sehr gut :-)


Dieses Shirt ist auch für Näh-Anfänger geeignet und lässt sich auf einer ganz gewöhnlichen Maschine prima nähen. Wer Lust hat, das Shirt auf einer Overlock zu nähen oder froh um Hilfe beim Nähen ist, darf sich gerne für einen Nähkurs anmelden *Klick* (Di-Abend & Do-Morgen) und *Klick* (Sa-Morgen) .... so ein Shirt, wenn nicht sogar zwei Shirts sind an einem Abend oder Morgen genäht ;-)

Liebgruss, mimi 

Schwalben-Jersey gibt es hier (auch in aqua)
Schnittmuster Joana (Kurzarm-Version) gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen