Freitag, 4. Dezember 2015

Simpler Stoff-Gruss


Eigentlich würde ich die Stoffe, die jeweils neu im Lädeli eintrudeln gleich vernähen und dann zeigen, doch manchmal reicht die Zeit einfach nicht dazu ;-) 
Deshalb gibt es (schon wieder) einen simplen Stoff-Gruss mit den neuen KOKKA-Stoffen, die ich heute ausgepackt habe. Es waren aber nicht nur diese hübschen Stöffchen dabei, sondern auch neue Jersey und neues Kunstleder in Gold & Silber *Klick*

Zudem habe ich im virtuellen Lädeli meine liebsten Advents- & Weihnachtssächeli eingeräumt, wer also weiter weg wohnt, kann einfach einmal *hier* vorbeischauen. 
Wer ein bisschen Zeit hat, ist morgen HERZlich im Weissenbühl willkommen, das Lädeli ist von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch .... Zimtsterne & Co. hat es noch genug.

Liebgruss, mimi

Das virtuelle Lädeli findet man hier

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr hübsch. Ganz spontan würde ich die blauen Elefanten nehmen. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen