Dienstag, 29. Dezember 2015

Let it snow


Diese leidige Sache mit dem Schnee ..... eigentlich ist es ja wunderbar, haben wir so schönes Wetter, aber ein bisschen Weiss für Feld & Wald wäre doch schön, besonders wenn die Weihnachtsferien (der Schule) besonders lang sind, wie das dieses Jahr der Fall ist.
Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Ein bisschen Schnee wurde ja versprochen, und bis dahin helfe ich mir einfach mit einer "Schnee-Girlande" aus ;-) 



Weil ich nur ein bisschen Schnee daheim möchte, gibt es im Lädeli noch die eine oder andere Schnee-Girlande (Länge: ca. 1.50m).
Wer jetzt auch nicht länger auf den Schnee warten möchte, kann gerne eine Girlande per mail bestellen. Dieser Schnee lässt sich wunderbar verschicken, muss nicht weggeschaufelt werden und ist sogar noch bis in den Sommer haltbar .... falls gewünscht.

Liebgruss, mimi

PS. Neon-Nähfaden gibt es ab Januar im Lädeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen