Montag, 5. Oktober 2015

One more time


Das Gold hat mich noch nicht losgelassen ..... deshalb gab es gleich nochmals ein Taschen-Täschchen-Kombi mit "güldenem" Boden.
Dieses Mal jedoch in Kombination mit zwei der neuen Gütermann-Stoffe. Die Stoffe gibt es in drei verschiedenen Designs in drei verschiedenen Farben, die man wunderbar untereinander kombinieren kann.



Und wenn wir schon ein bisschen bei Rot sind, gibt es noch eine hübsche rote Einladung:
Ich werde am Sa 24.10. mit einer kleiner Auswahl an Stoffen, Genähtem & Krimskrams am Vidmarché *Klick* teilnehmen.
Dieser unkomplizierte und charmante Markt findet von 15 bis 20 Uhr in den Vidmarhallen am Stadtrand von Bern statt, über 20 Aussteller werden dabei sein .... Kunsthandwerk, Bücher, Kleider, Desserts, Wein und vieles mehr.
Die Verkaufsstände befinden sich um das Restaurant le beizli, in dem man sich kulinarisch verpflegen kann, und im Atelier Ubezio.


Ab dieser Woche ist das Lädeli wieder wie gewohnt geöffnet ..... Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag, vielleicht plant ja jemand einen Herbst-Ausflug nach Bern inkl. einem kleinen Abstecher ins Lädeli ;-) über Besuch aus nah & fern freue ich mich immer.
Es gibt allerlei neue Stoffe & Kleinigkeiten, und um Platz zu machen, sind einige Stoffe nun im Ausverkauf *Klick*.
Und wenn junge Näh-Begeisterte in dieser letzten Herbstferien-Woche Lust zum Nähen haben, sind sie herzlich im Kinder-Nähkurs willkommen, es hat noch Platz, Infos gibt es hier.

Liebgruss, mimi

Kunstleder gibt es hier
Gütermann-Stoffe gibt es hier
Tasche & Täschchen gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Sehr schön und gold ist gar nicht meine Farbe, finde die Tasche aber klasse, der neue Gütermannstoff kann sich aber auch sehen lassen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen