Mittwoch, 5. August 2015

Hejhej Göteborg


Vor gut zwei Wochen sind wir einmal mehr Richtung Norden aufgebrochen - geflogen und haben zwei wunderbare Wochen in Schweden & Norwegen (Oslo) verbracht.
Die ersten Tage waren wir in Göteborg .... Haga-Viertel (eines der ältesten Viertel Göteborgs), Liseberg (Vergnügungspark, in dem es auch nur "Zuschauer-Tickets" gibt, super für mich), Schären-Garten (bestens mit dem ÖV erreichbar, Schiffli fahren ist immer toll), Slottskogen (Abendspaziergang um zehn Uhr abends mit genügend Licht) und natürlich Innenstadt.






In nächster Zeit wird es hier weitere Bildli von unserer Reise zu sehen geben. Da gibt es dann auch grauen Himmel & Regen, denn das Wetter war natürlich nicht immer so wunderbar blau ;-)

Das Lädeli ist nun wieder wie gewohnt geöffnet, diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen