Mittwoch, 8. April 2015

Vergessene Schätze & Co.




Während der letzten Tage habe ich weder genäht noch gewerkelt, dafür habe ich wieder einmal richtig durchgemistet, vergessene Schätze gefunden und andere Sachen in Kisten gefüllt, denn schon bald findet hier im Quartier wieder Flohmarkt statt ..... und dieses Mal bin ich dabei, denn so bin ich gezwungen, wieder einmal alle meine "Besitztümer" durchzuschauen und zu sortieren ;-)

Natürlich haben wir bei diesem wunderschönen Wetter auch den Osterhasen gesucht & gefunden, uns kräftig am Murtensee durchlüften lassen und dort ganz hübsche Blumen der Sorte "Retro" gepflückt.   

Diese Woche ist das Lädeli am Do-Nami, Fr-Morgen und am Samstag geöffnet. Danach sind vom 13. bis 19. April Ferien. Anfragen werden in dieser Zeit gerne per mail beantwortet.

Liebgruss, mimi

Infos zum Flohmi .... *Klick*


1 Kommentar:

  1. oh ich hab fast genau die gleichen schätze hier. petit pan knöpfe aus den flitterwochen in paris :)
    glg miriam

    AntwortenLöschen