Freitag, 23. Januar 2015

Keep calm and sew stuff


Heute Nami habe ich mir den Ratschlag von Jolijou zu Herzen genommen, und so sind aus den neuen Frühlings-Stöffchen Kissen in wunderbar frischen Farben entstanden.
Für die Fotos habe ich sie mit den hübschen Papiersachen "verpackt", die es neu im Lädeli gibt ..... Karten, Anhänger, Kleber & Co. kann man ja nie genug haben ;-)



Morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch :-)
Wer ganz kurzfristig Lust auf Nähen hat, kann sich gerne noch für den Nähkurs von morgen anmelden *Klick*.
Heute, morgen & übermorgen gibt es auch immer noch 20%-Blogger-Geburi-Rabatt auf Stoffe & Webbänder.

Liebgruss, mimi

Neue Frühlings-Stöffchen, Beppo-Kissen & viele hübsche Papiersachen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen