Samstag, 18. Dezember 2010

Geschenkverpackung



Warum nicht einmal ein Geschenk in einem Stoffbeutel verschenken?
Nach dem Auspacken kann der Beutel dann für ganz viel anderes weiter gebraucht werden ...
... für das z'Nüni (Vesper, Brotzeit), "d'Lismete", Autosammlung, Brotsack, ....
bei freulein mimi werden jedenfalls ein paar Sächelchen so verschenkt.

Liebgruss, mimi

P.S. Ach ja, das freulein möchte nächste Woche möglichst wenig von den Weihnachtssachen wegräumen müssen, deshalb gibt es die Weihnachtss-Deko-Briefsachen für 1.- und die Nikolausstiefel-T'Shirts für 8.-.

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Die sind ja schön geworden. Ich finde den Stoff sooooooooo schön, dass ich mich fast nicht getraue ihn zu gebrauche.
    MERCI VIEU MAU für die Ueberraschungspost. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent. Lieber gruss Tanja

    AntwortenLöschen