Mittwoch, 16. Mai 2018

For your knitting stuff


In den vergangenen Tagen habe ich wieder einmal eine ganze Serie "Lismi-Taschen" genäht. Ein Teil ist aus gut behüteten Restenstöffli entstanden, der andere Teil ist nochmals eine Neu-Auflage von bereits bekannten Stoffen & Mustern :-)
Praktisch alle haben einen glitzernden Boden und auch auf einigen Stoffen gibt es noch ein bisschen GlimmerGlanzundGloria. Da es sich wirklich um die letzten Stücke Lieblingsstoffe handelt, sind diese Taschen einfach einmal vorhanden.




Nebst den hier angebildeten  Taschen habe ich auch nochmals welche mit Henkel genäht. Am besten schaut man dafür im richtigen oder wer von weiter her ist im virtuellen Lädeli vorbei.
Das Lädeli ist in dieser Woche morgen Nami & am Fr-Morgen geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

"Lismi-Taschen" gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen