Freitag, 1. September 2017

MintLove


In dieser Woche sind grad zwei neue Pakete mit schönen Stöffli angekommen. Unter anderem waren diese süssen Schwäne drin, aus denen ich als erstes zwei einfache Einkaufsbeutel genäht habe .... wobei ich auch noch Schwäne in grau bestellt habe und aus diesen ist zur Abwechslung ;-) wieder einmal eine Frau Frida entstanden, die ich dann auch noch zeigen werde.



Nebst den schönen Schwänen gibt es auch neue Farben bei der DoubleGauze- und Jacquard-Stoffen. Da mussten bei den SommerSchals natürlich gleich einmal zweidrei neue Farbkombinationen ausprobiert werden (siehe letztes Bild), die man gerne so oder auch andersrum bestellen kann.

Apropos "Frau Frida" & Co. ... ich werde in ca. einer Woche Papier-Schnittmuster bei fritzischnittreif bestellen *Klick* (Schnittmuster-Übersicht). Gerne kann man mir Wünsche angeben, und ich werde sie bei der Bestellung berücksichtigen.

Liebgruss, mimi

Einkaufstasche & Co. gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Die Sommerschals sehen wirklich toll aus so mit dieser bunten Naht rundherum. Toll Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen