Mittwoch, 23. August 2017

"Stricken auf'm Balkon"


Hast du Lust, einmal im Monat in fröhlicher Runde zu stricken, schwatzen & verweilen, sei es nun auf dem Balkon oder bei kühleren Temperaturen drinnen im Lädeli.
Die Idee ist, statt alleine auf dem Sofa vor sich hinzustricken, dies in Gesellschaft zu tun, sich bei Unklarheiten gegenseitig zu helfen und sich dann nach einem gemütlichen "Lismi-Abend" zufrieden & glücklich auf den Heimweg zu machen.
Ich freue mich auf alle, die dabei sein möchten und bin froh, wenn man sich jeweils kurz per mail oder sms (079/580'41'51) bei mir meldet, damit ich weiss, ob überhaupt jemand dann am Abend im Lädeli anzutreffen ist ;-)

Wann:
Fr 1. 9. ab 19.00 Uhr
Fr 22.9. ab 19.30 Uhr
Fr 20.10. ab 19.30 Uhr
Fr 17.11. ab 19.30 Uhr
Fr 8.12. ab 19.30 Uhr

Wo:
mimi's Laden, Seftigenstrasse 23, 3007 Bern

Liebgruss, mimi

P.S. .... natürlich stehen auch Kafi, Tee & so bereit, und wer mag, kann gerne etwas mitbringen.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöni Idee. Leider chli extrem.. . Viel Spaß wünschen i! coniglia

    AntwortenLöschen