Freitag, 7. Juli 2017

Luftig & leicht


Wahrscheinlich seid ihr den neuen DoubleGauze-Stöffli bereits das eine oder andere Mal begegnet ;-). Nun gibt es im Lädeli auch eine kleine Auswahl davon.
Ein erstes Meterchen habe ich zu einem luftigleichten Sommerabend-Schal "vernäht" oder um genauer zu sein, mit einer Rollnaht & Bauschgarn eingefasst.


Nicht nur der Sommer-Schal ist luftig leicht, sondern auch mein neues Trägershirt "Frau Jana". Dieses hier ist aus einem leichten Jersey genäht.
Dank den Nähkursen lerne ich ja auch Schnittmuster kennen, die von anderen Frauen mitgebracht werden und dann auch mir so richtig Freude bereiten, so dass ich sie mir dann ebenfalls nähen muss ;-)

 

Das Lädeli ist heute von 9-12 und morgen Samstag von 11-16 Uhr geöffnet. Nächste Woche ist es noch am Do-Nami & Fr-Morgen geöffnet, danach geht es für drei Wochen in die Sommerpause. Ab dem 7.8. sind wir wieder da, Anfragen & Bestellungen während dieser Zeit werden gerne beantwortet

Liebgruss, mimi

Double Gauze, grauer Jersey & weitere neue Stöffli gibt es hier
Shirt "Frau Jana" gibt es hier
Sommerabend-Schals (120x120cm, bitte nachsehen, welche Farben *Klick* vorhanden sind!!) nähe ich gerne auf Bestellung per mail (Preis: 28.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen