Samstag, 8. April 2017

KupferKupfer


Aus dem neuen Kupfer-Kunstleder und der beschichteten Baumwolle mit dem Japanischen Muster sind wieder einmal eine grosse Einkaufstasche und zwei Täschchen entstanden.
Beide Materialien lassen sich sehr gut vernähen und miteinander kombiniert sind sie richtig schick.



Nun schaue ich mal, was ich noch aus den restlichen Stücken nähen werde, denn mit je einem halben Meter "Kupfer" & "Japan" kommt man schon ziemlich weit :-) 

Dann habe ich noch einen Termin "in eigener" Sache .... am Sonntag 23.4. findet bei uns im Quartier wieder der jährliche Flohmarkt statt. Ich werde auch wieder mit einem Stand dabei sein, schliesslich müssen meine Schränke, Schubladenstöckli & Co. auch wieder einmal ausgemistet werden ;-)
Zudem werde ich auch Ausverkaufs-Stoffe aus dem Lädeli dabei haben *Klick

Liebgruss, mimi

Tasche & Täschchen gibt es hier
Kunstleder Kupfer, beschichtete Baumwolle & Co. gibt es hier
Gurtband & Schieber gibt es hier
Näh-Anleitung "Einkaufstasche" kann per mail bestellt werden (Preis: 4.-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi, die du uns da zeigst.

    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW! Die Tasche und das Täschchen sind der Hammer!
    Ich liebe dieses Muster <3
    LIebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen