Dienstag, 18. April 2017

KupferKupfer II


Ich hatte vom Einkaufstaschen- & Täschchen-Nähen noch Reststücke vom Kupfer-Kunstleder und der beschichteten Baumwolle übrig. Aus diesen habe ich gestern zwei Utensilo's und Täschchen genäht.
Da das Kunstleder und die beschichtete Baumwolle schon von sich aus eher fest sind, braucht es da kein Vlies oder anderes Material, damit die Utensilo's standfest werden.
Die Täschchen habe ich mit zwei gestickten byGraziela-Herzen und einem Webband verziert, die lagen noch von einer der viel zu seltenen "endlich-wieder-einmal-Sticken-mit-der-Maschine" rum, und gefallen mir sehr gut auf dem Kupfer.




In diesen Tagen treffen weitere Stoff- & Kleinmaterialbestellungen ein, und wenn alles nach Plan läuft, sind sie ab Donnerstag im Lädeli und in den virtuellen Regalen erhältlich. Diese Woche ist das Lädeli am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet ..... vielleicht ist das ja grad ein kleiner Ferien-Ausflug ;-)
Ebenfalls wieder bestellt ist der Netzstoff für Früchte- & Gemüsebeutel. Dieser wird dann ab nächster Woche wieder erhältlich sein. Gerne kann man bereits per mail davon reservieren.

Liebgruss, mimi

Kunstleder & beschichtete Baumwolle gibt es hier
Utensilo & Täschchen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen