Mittwoch, 15. Februar 2017

HAPPY ....


Nähkurs

* HAPPY STOFFREST * 

Hast du viele Stoffresten daheim, Baumwolle und Jersey, von denen du dich nicht trennen möchtest - kannst, weisst aber nicht so recht, was sich daraus noch zaubern lässt.
Dann bist du herzlich zu einem bunten & (hoffentlich) ideenreichen Näh-Abend eingeladen, an dem aus all den schönen Resten Kleinigkeiten für einen selbst, die Familie oder zum Verschenken entstehen.

Wann:
Mo 27.2. von 19.00-21.30 Uhr (noch 2 Plätze)
Do 2.3. von 19.00-21.30 Uhr (noch 2 Plätze)

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Näh-interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten: 
60.- inkl. "Spezial-Materialpäckli"
oder
10-Std.-Nähkarte & 10.- für "Spezial-Materialpäckli"

Mitbringen:
Stoffresten (Baumwolle, Jersey)
ev. (Kinder-) Shirt, Küchen-, Frottétüechli, .... zum Applizieren

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Nähmuster & ...

Anmeldung & Fragen: 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Abmeldung:
Eine Abmeldung ist bis 3 Tage vor dem Kurs möglich,
danach wird ein Unkosten-Beitrag von 20.- verrechnet.

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen