Sonntag, 22. Januar 2017

Little Trees


Hoppla, diese Woche ist schnell vergangen .... zu sehen & zu lesen hat es hier gar nichts gegeben, obwohl ich auch genäht habe.
Täschchen (z.B. für Schreibzeug), Schlüsselanhänger & Co. mussten zuerst noch auf den Fotoapparat warten, um dann geknipst, im Blog hochgeladen und beschrieben zu werden. Ja, so geht das hier immer mal wieder.
Aber schliesslich sind die Sachen aus einem gut & lange gehüteten "Stoff-Schätzchen" entstanden, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an ;-)

 

Nun wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche, mal schauen, was sie so alles bringt. Bei Interesse an den genähten Sachen, darf man sich gerne per mail melden.

Liebgruss, mimi

Schnittmuster & Nähanleitung Täschchen ist von hier

Kommentare:

  1. so ein herziger Stoff und schöne Sachen die du da gezaubert hast.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Stoffe einfach immer so schön, so speziell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. der Stoff ist wirklich ausserordentlich schön! Die Täschchen sind echt toll!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen