Donnerstag, 11. August 2016

Back to school .....


Nächste Woche beginnt hier im Kanton Bern wieder die Schule. Für viele Kinder, Lehrkräfte und irgendwie auch die Eltern geht es "back to school" ..... da passt ein kleines Päckli mit einer Portion süssen Geduldsfäden doch einfach prima :-)))



Im Lädeli hat der "Alltag" zwischen hübschen Kleinigkeiten, Stöffli & Co. bereits wieder begonnen. Das Lädeli wird ab September NEU auch am Di-Nami von 15-18 Uhr geöffnet sein, und ich freue mich auf alle, die in Zukunft auch anfangs Woche vorbei schauen werden.
Beim Nähkurs vom Morgen gibt es ebenfalls eine Änderung, NEU findet der Kurs am Mo- & Mi-Morgen von 9-12 Uhr statt (anstelle vom Do-Morgen, es ist auch möglich, für einfach zwei Stunden zum Nähen zu kommen, damit man am Mittag wieder zu Hause ist).

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Miriam
    Das ist ja wieder mal eine supertolle Idee!!!
    Gibts diese Geduldsfäden auch bei dir im Lädeli zu kaufen?
    Liebe Grüsse und a wunderschöna Tag
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind alle schon verteilt ;-)
      Die Fäden gibt es aber im migros und können dann nach Lust & LAune verpackt werden .... und sehen z.B. auch in einem Schraubdeckel-Glas schön aus.
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und so schön verpackt! :)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Die muss ich mir merken, das wär ne coole Idee für meine Lehrerkolleginnen:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen