Montag, 14. März 2016

Hoppy Easter


In den vergangenen Tagen sind allerlei süsse & bunte Oster-Grüsse entstanden, die nun ab sofort im Lädeli erhätlich sind. Kleine Mitbringsel, Tischdeko & Hasen-Girlanden in schwarz und mint .... denn dieses Jahr ist Ostern ja schon ganz "gli".
Die hellblauen Becher kommen mit einem süssen Gruss, einem kleinen Häsli & passender Etikette daher und können noch beschriftet werden. 




Die Girlanden & Mitbringsel gibt es ab nächsten Donnerstag im Lädeli, bei Interesse aus der Ferne darf man gerne auch ein mail schreiben.
Das nächste Mal gibt es dann ganz einfache Oster-Nestli zu sehen, die mit Süssem, Blümchen, Eili & Co. gefüllt werden können.

Liebgruss, mimi

Stempel, Kleber & Häsli aus dem Fundus
Hasen für die Girlande habe ich hier gestanzt

3 Kommentare:

  1. Oh die sehen ganz toll aus ! Die werden bestimmt schnell vergriffen sein. lg

    AntwortenLöschen
  2. So fleissig wieder und so schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Freuleinmimi ich freue mich so sehr auf den Tag, wenn ich es endlich mal ins Lädeli schaffe. Die Sachen sind immer herzallerliebst! Herzlich, Anna

    AntwortenLöschen