Montag, 7. Dezember 2015

Klein & fein


Mit "Klein & fein" würde ich diese einfachen Anhänger umschreiben ...

Die alten Briefmarken, die ich letzte Woche für die Dosen gekauft habe, machen sich auch ganz wunderbar als Anhänger an einem Päckli, Fichtenzweig oder am Weihnachtsbaum.
Für einen Anhänger habe ich jeweils zwei Kreise aus schönem Papier ausgestanzt, mit Glimmer und passender Briefmarke verziert und dann mit einem Goldfaden dazwischen aufeinander geklebt. Zum Schluss habe ich unten noch ein Sternli (Perle) befestigt.


Morgen Nachmittag ist das Lädeli zusätzlich (zu den gewohnten Öffnungszeiten) von 15-18 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Allerlei schöne Advents- & Weihnachtssachen, Mitbringsel und viele bunte Stoffe warten auf euch, und die ersten drei KundInnen bekommen einen süssen Gruss vom Adventskalender.

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. Ach, liebe Mimi, dein Sinn für wunderbare Kleinigkeiten und liebevolle Details versetzt mich immer wieder in staunendes Entzücken. So schön!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen