Mittwoch, 4. November 2015

Kleiner Stoff-Gruss


Heute gibt es einfach einen kleinen Stoff-Gruss aus dem Lädeli, denn da sind wieder allerlei neue Stoffe eingetrudelt *Klick*.
Ansonsten wird für das Advents-Nähkränzchen genäht (einige wenige freie Plätze hat es noch, Infos gibt es hier), Adventskalender werden gefüllt, und die Karten für mimi's Weihnachtsladen warten darauf, vorbereitet und verschickt zu werden. 
Wer sich das Datum schon einmal einschreiben möchte: Am Samstag 28. November gibt es von 11-16 Uhr Advents-Apéro mit allerlei schönen & feinen Sachen. Danach ist das Lädeli im Dezember jeweils am Di-Nami (zusätzlich) & Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet. 

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. Oh, die sehen ja schön aus! Deswegen wünsche ich mir so oft, auch mal für ein Mädchen nähen zu dürfen. *hach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen