Dienstag, 22. September 2015

Ahoi ....



Gerade eben habe ich nun auch mal SnapPap vernäht .... zuerst hat das gute Stück "Leder" seine Runden in der Waschmaschine gedreht und danach habe ich es mit dem Japanmesser zugeschnitten. Die Nähmaschine hat ohne zu mucken genäht, am schwierigsten war dann das Wenden des Täschchens, denn SnapPap ist auch nach dem Waschen eher fest & "gstabig".
Wenn die beiden Täschchen nun aber so dastehen, gefällt mir die Optik gut, und in Kombination mit Pünktli, Neon & Anker geben sie wirklich etwas her :-)


Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet. Danach gibt es vom 28.9. bis 4.10. Ferien. Anfragen & Bestellungen per mail werden gerne beantwortet und verschickt.
Wer aus der Ferne schauen möchte, was es Neues gibt, schaut einfach im virtuellen Lädeli vorbei *Klick* .... allerlei neue Stoffe & Praktisches ist eingeräumt.

Liebgruss, mimi

Beschichtete Baumwolle mit Pünktli gibt es hier
SnapPap ist von hier
Anker-Band ist von hier (Schreibwaren-Abteilung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen