Dienstag, 11. November 2014

Advent, Advent ...



In knapp drei Wochen kann das erste Türchen beim Advents-Kalender geöffnet werden .... sicher ist bereits der eine oder andere Adventskalender in Planung oder vielleicht schon fertig gefüllt und "parat" für seinen Auftritt.
Für's Lädeli habe ich ebenfalls drei Kalender mit kleinen Näh-Freuden & süssen Grüssen gefüllt, die nun auf kleine und grosse Näh-Damen warten, die sie verschenken oder gleich für sich selbst behalten möchten.



Nebst den fertigen Advents-Kalender gibt es dieses Jahr auch wieder Advents-Kalender, die selber gefüllt werden können: 24 Couverts aus Transparent- oder Kraftpapier und wunderbare Glimmer-Zahlen zum Aufkleben. 
Zudem gibt es noch Tüten mit allerlei Näh-Krimskrams, mit dem 12 Türchen, Couverts, Säckli etc. gefüllt werden können, die andere Hälfte kann z.B. mit süssen Grüssen, lieben Worten, Gutscheinen oder .... gefüllt werden
So, nun wünsche ich viel Spass beim Adventskalender-Füllen.

Liebgruss, mimi

Adventskalender & Co. gibt es hier und können gerne im Lädeli gekauft oder per mail bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen