Donnerstag, 26. Juni 2014

Für einen kleinen Mann


Vor einigen Tagen habe ich einen Stoffbeutel für einen kleinen Mann in frischen Farben genäht, den ich mit den neuen Webbändern verziert habe ..... Sterne & Glücksklee.
Ich hoffe, dass ihm und seiner Familie das Säckli genau so gut gefällt und beim einen oder anderen Ausflug mit dabei sein darf.



Gefüllt wurde der Stoffbeutel mit einem verzierten Waschlappen & Salbe, und für die Mamma gab es gleich noch ein paar Sterne & Glücksklee mehr, denn sie näht genau so gern wie ich.

Liebgruss, mimi

Webbänder gibt es hier
Stoffsäckli gibt es hier

Kommentare:

  1. Ein ganz, ganz zauberhaftes Geschenk. Da wird sich der kleine Mann aber riesig freuen....und die Mama auch! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass diese hübsche Säckchen seeeehr gut ankommt! Es ist einfach wunderschön :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh!!! Wie wunderschön! Ein ganz tolles persönliches Geschenk! Ich bin ganz hin und weg! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk für den kleinen Mann und auch die Mama! Die neuen Webbänder sind wunderschön.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht aus wie ein Sieger. Es hat so viele praktische Anwendungen. Auch die Wünsche! :)

    AntwortenLöschen