Freitag, 25. April 2014

"Fly for me ..."



Am vergangenen Samstag habe ich ein schon lange vorgehabtes Reisli Richtung Osten gemacht und Tanja in ihrem neuen Laden einen Besuch abgestattet.
Und ich kann nur sagen, der Laden ist genau so schön wie am alten Ort, mit ganz vielen wunderbaren Stoffen & Co. und manch wunderbares Schätzchen lässt sich in den Regalen entdecken.


Da mein sehr geliebtes z'Nüni-Säckli langsam doch zu gebraucht aussah, und dies auch nach einer Karrussell-Fahrt in der Waschmaschine nicht besser wurde, habe ich mir gleich mal ein wenig vom neuen Fly-Stoff von hamburgerliebe gekauft und gestern vernäht.

Ach ja, morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Weitere z'Nüni-Säckli zum Kaufen gibt es hier
Fly-Stoffe sind von hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich gefreut.
    Was für schöne und praktische Beutelchen. Die Stoffauswahl ist wirklich sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen