Samstag, 19. Oktober 2013

Näh-Treff Vol. 5


Wer hat Lust, (wieder) dabei zu sein ..... ? 


Gmeinsam einen Tag lang nähen & kreativ sein, schwatzen, Tipps austauschen, lachen, Kaffee trinken, zum z'Mittag ein Buffet mit feinen Sachen von uns allen, Freude haben ... 

Wann: Sonntag 17. November ab 9.00 Uhr 
Wo: Villa Stucki in Bern 
Wer: Begeisterte NäherInnen mit oder ohne Blog 
Mitbringen: (zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, 
Nähmaschine, Verlängerungskabel, weitere "Näh-Zutaten" & 
etwas Feines für's z'Mittag-Buffet
Kosten: 10.-
Und: Es wird auch Stoffe & Webbänder von das-atelier & freuleinmimi zu kaufen geben, und wer mag kann auch Garn und Häkelnadel mitnehmen.

Nun freuen wir uns auf Anmeldungen bei das-atelier@bluewin.ch oder freuleinmimi@gmail.com und wer mehr wissen möchte, kann gerne schreiben.

*AUSGEBUCHT*

Liebe Grüsse, Tanja & mimi 

P.S. Man kann mit dem Auto vorfahren und es anschliessend im Quartier gleich nebenan parkieren oder mit dem Tram bis Station Eigerplatz fahren und 150m laufen.

3 Kommentare:

  1. ...schön Dein Bild...wünsche Euch viel Spaß dabei...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!!!! ich wünsche euch aus der ferne ganz ganz viel spass!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon angemeldet, gell...? Ich freue mich wieder riesig auf das Geratter und Geschnatter....!

    Liebe Grüsse und bis bald...
    Gabi

    AntwortenLöschen