Dienstag, 18. Juni 2013

Nähen bei Freulein Mimi


* NÄHKURSE bei freuleinmimi *

Ab Di 13.8.2013 ist es soweit:
In mimi's Laden wird es ein "Näh-Zimmer" geben.

Du kannst Kleidsames für Klein & Gross oder Täschchen, Geschenke, Dekosachen & andere Kleinigkeiten für dich selbst oder zum Verschenken nähen.
Du kannst dein eigenes Projekt mitbringen oder dich von all den Sachen im Lädeli inspirieren lassen.
Du kannst eigenen Stoff mitbringen oder Stoff im Lädeli kaufen.
Du kannst stundenweise oder einen Halbtag, nur einmalig oder immer wieder kommen. 
Eine Anmeldung ist erforderlich.

Wann:
Nähen mit Anleitung & Unterstützung 
Di 19.00-21.30
Mo & Mi (NEU)  9.00-12.00
Nähplatz mieten (ohne Betreuung)
Di 15.00-18.00
Do 14.00-18.00
Fr 9.00-12.00
Andere Zeiten, Tage & Schulferien auf Anfrage.

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Näh-interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten: 
20.-/Std inkl. Kleinmaterial
180.- (10Std.-Karte) inkl. Kleinmaterial
12.-/Std. (nur Nähplatz, Do-Nami & Fr-Morgen) inkl. Kleinmaterial

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Nähmuster & ...

Anmeldung & Fragen: 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)


Abmeldung:
Eine Abmeldung ist bis 3 Tage vor dem Kurs möglich,
danach wird ein Unkosten-Beitrag von 20.- verrechnet.

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ...huch da wirst du sicher ganz viel Nähbegisterte Leute bei Dir haben...wünsche dir ganz tollen Erfolg...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, ein Nähzimmer, so eine tolle Idee!! Da würd ich ja auch gern mal auf ein Nähstündchen vorbeischauen, jetzt, wo ich ein neues Maschinchen habe ;o))
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie gern würde ich auf ein paar Stunden ins Nähzimmer vorbeikommen. Leider liege doch zu viele Kilometer dazwischen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele nette und nähbegeisterte Besucher!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallo mirjam
    ich vermute mal ein einfacher jersey-jupe wäre zu aufwendig für den kurs...oder?
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es können nun auch Kleidungsstücke genäht werden .... so lange es kein GlimmerGlanzundGloria-Abendkleid sein muss.
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  6. oh nein...ich habe Schnittmuster für einfachen jerseyjupe. hast du im laden bündchenjersey?
    und ist noch irgendwo platz am abend frei?
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hach...das wäre suuuuper, wenn mir mal jemand zeigt wie das geht... :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hachz dieses Maschinchen sieht so toll aus :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen