Freitag, 1. Februar 2013

Sweets for my Sweet

Letztes Jahr hat es sich hier ergeben, dass allerlei HERZlichkeiten für "Valentin & Valentina" entstanden sind und gebloggt wurden. Ich hatte grosse Freude daran, und ich glaube, dass die Posts auch gern gelesen wurden.


Deshalb gibt es nun dieses Jahr wieder eine Woche lang HERZlichkeiten. Doch dieses Mal wird es auch Besuch von der Baumhausfeemamaskram und frauangorafrosch (meiner Namensvetterin)  geben. Ich freue mich ausserordentlich darauf und bin gespannt, was es alles zu sehen geben wird.

Den Anfang macht eine Kleinigkeit aus meiner "Werkstatt": 
Eine kleine Tafel Schokolade, die mit Herzchen-Papier umwickelt und mit Love-Button verziert ist.




Man nehme eine Lieblings-Schoggi, entferne die gewöhnliche Hülle und packe sie mit schönem Papier wieder ein. Passend dazu kann man mit Stempeln einen Button kreieren und mit einer Etikette und hübscher Schnur an der Schoggi befestigen. Natürlich haben auf der Rückseite der Etikette liebe Worte, ein Liebesgedicht, eine Einladung ... wunderbar Platz.

Liebgruss, mimi

Buttonmaschine von hier
Fertige Buttons & Schoggi gibt es im Lädeli

Kommentare:

  1. entzückende idee und umsetzung ♥ so eine würde ich auch gerne bekommen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt auf die <3liche Woche und deine Besucher. Schöne Idee! Vielleicht schaff ich's ja auch endlich mal in dein Lädeli
    LG von unter der Wolkendecke
    Nici und die starken Männer

    AntwortenLöschen
  3. ...entzückend!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Juhdihuiii, soviele tolle Bloggerinnen hast du an Bord geholt! Ich freu mich drauf!
    Herzgruss, liebste Mimi
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Mimi !

    Das sieht zucker aus ! Ich mag solche DIY`s !
    Eine tolle Idee zum Verschenken am Valentinstag !
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee. Geht ja auch mit Merci oder Happy birthday... Liebe Grueß coniglia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ganz toll und absolut herzig! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön - ein kleines bisschen (süße) Liebe zum Verschenken. Liebe Mimi, ich bin wie so oft hin und weg.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir (mit VIEL blauem Himmel ;)),
    Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine herzige Idee, genau das Richtige für meinen Mann! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. so schön schlicht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Idee. Da steckt viel Liebe dahinter...! Schööön!
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Mimi - einfach wieder mal so MIMI-Wunderbar! Sehen zum Anbeissen aus deine LOVE-Schokoladen, wirklich toll! Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  13. So eine wunderschöne und herzige Idee! Ich liebe deine entzückenden Verpackungsideen! Sie machen aus etwas Einfachem und Normalem etwas ganz Besonderes und Einmaliges!
    Deine Schokoladenverpackung vom letzten Jahr hat mir so gut gefallen, dass ich sie bis jetzt aufbehalten habe (habe ja eine bei meinem Besuch in deinem Lädali gekauft - das ist jetzt schon ein Jahr her...)
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Idee!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen