Mittwoch, 16. Januar 2013

So schnell ...

So schnell ging es bei mir mit einem neuen Schnittmuster noch nie .... aber nachdem gestern MAmina von Frau Liebstes erschienen ist und mittwochs immer mein freier Tag ist, war klar, was genäht wird ... 



Und ich muss sagen, ich bin begeistert von MAmina. Ein bisschen verspielt, ein bisschen zauberhaft und vorallem wunderschön, einfach so wie ich es mag.
Und deshalb gibt es mich heute sogar einmal "ganz" zu sehen ;-)


Liebgruss, mimi

MAmina gibt es hier
Stoffe sind von StoffundStil
Und ein "na dann mal los", gab es gestern von hier *Danke*

Kommentare:

  1. Ah wie toll..Steht dir echt toll!!danke für deinen Hinweis!!!! Voll schön geworden...Ich freu mich, dass dir der Shnitt so gut gefällt...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. mega schön, habe mir soeben den Schnitt herunter geladen und wenn ich dann Zeit habe..... freu und jetzt nach deinem Foto noch mehr.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, isch härzig worde!

    Ich werde mich wohl auch bald an den Schnitt wagen... aber seit die Tage nur noch 24 Stunden haben, ist das so eine Sache mit der Zeit ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiuiui, Kompliment! Wunderwunderschön!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Ui die ist ja schöööööön! Super Kombi und der Schnitt steht dir ja so gut! Perfekt! Der Schnitt müsste eigentlich MIMIna heissen! :)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. So schnell wie du möchte ich auch einmal sein...einfach so mal rasch ruck zuck so ein Teilchen unter der Maschine hervor ziehen...NEID...! Tja und toll ist es auch noch geworden...doppel...NEID...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. von diesem blüschen bin ich ganz begeistert;) vor allem auch deine stoffwahl zum schnitt-zauberhaft!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiuiiiiiuiiiii, die ist genau nach meinem Geschmack... dieser Schnitt wird sich wohl auch bald unter meine Nähmaschine legen!
    Danke für deinen Tipp und liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. gerne *zwinker*

    suuuuuper schön, ich hab schon den ganzen tag drauf gewartet und das warten hat sich gelohnt, sooo schick deine mamina ♥ und schön, dich mal ganz zu sehen :)
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt, super Stoffauswahl, Riesenkompliment!!! Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wunderschön! Der Schnitt ist das eine. Die Stöffchen sind ein Traum. Grosses Kompliment. Alles Liebe coniglia

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhh sehr fesch ist deine MAmina geworden!!!! Bin echt begeistert!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. sooo schön! Sieht perfekt aus und passt wie angegossen! Viel Freude beim Tragen - herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  14. einfach zauberhaft Dein Blüschen! gefällt mir wirklich sehr gut und ich finde es faszinierend, wie aus einem Schnitt so vielseitige wunderschöne Blüschen entstanden sind!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! In den Schnitt bin ich gerade zu verliebt!

    Einen wunderschönen, erholsamen und kreativen Abend wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Steht Dir ausgezeichnet. Toller Schnitt, schöne Stoffkombination. Herzallerliebste Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Wowwwwwww wie schön! Steht dir ganz toll!!!
    Begeisterte andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  18. Die schaut ja toll aus !!
    So schön bequem, und die Stöffchen wunderbar kombiniert.
    Und auch schön dich mal "ganz" zu sehen.

    Herzlich ... Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mimi

    Das ist echt ein wunderschöner Schnitt!!!
    Die Stoffe die du gewählt hast sind ein Traum...
    Geradezu perfekt!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  20. Oooooh, ist das schööön!! Sowas möcht ich auch haben... hab sowieso gerade wieder das Nähen entdeck. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Toll, gefällt mir sehr gut! Ich besitze den Schnitt auch schon, muß aber erst noch ein paar andere Sachen nähen.

    Lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mimi
    Das Schnittmuster hab ich gestern auch entdeckt... Die Tunika sieht wunderhübsch aus und sie steht dir ganz toll!
    Ach, und der Stoff ist von "StoffundStil", das hättest du nicht sagen dürfen, sonst besteht bei mir die Gefahr einer Grossbestellung, da ich ja jetzt meine deutsche Postadresse habe...
    Ganz liebe Grüessli und gnüss das chic, romatische Blüsli
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Kann mich da nur allen anschließen. Die Tunika ist voll schön geworden.
    Lieb verschneite Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mimi, der perfekte Schnitt für dich. Uiiiiiiii und so schöne Stoffe ;))))
    Hey du warst in D ???
    Glg simone

    AntwortenLöschen
  25. perfekt und wunderschön!!! die farbkombi ist dir super gelungen.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön... dieses Muster bestell ich mir jetzt auch grad:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön: Inhalt und Verpackung! Mit eme liebe Gruess, Bettina.

    AntwortenLöschen
  28. Wow einfach nur Hammer deine Bluse! Und die Stoffe... einfach super schön zusammen gestellt! liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen

  29. ♥ äs u härzigs Blüsli!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  30. Eine sehr schöne Bluse und du hast so tolle Stoffe ausgesucht. Man glaubt es wird bald Frühling.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  31. Die ist echt schön geworden! So schön, diese "Omastöffchen". Sonst nähe ich immer für meine kids, aber das e-book hab ich mir jetzt auch gerade bestellt
    LG aus der Nachbarschaft ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ein ganz zauberhaftes Stück, dass du dir da erschaffen hast!

    Besonders freut es mich, dass ich das Gesicht zum Blog mal sehe.
    Toll gemacht. Kompliment.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Oh, liebe Miriam, das ist so eine zauberhafte Bluse geworden! Wunderschön zart mit den feinen Blumen und Farben! Den Schnitt finde ich auch grossartig. Könnte zur Konkurrenz zu meiner Tova werden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. oooh. die ist aber schön. vielleicht sollte ich wirklich auch mal anfangen, kleidung zu nähen...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  35. Super schön dein Blüschen!
    Und ganz tolle Stoffe!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Wow wow wunderschööön. Bin auch gerade dran.
    Mal sehen ob es klappt.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen