Freitag, 18. Januar 2013

Lieblingssachen

Wir haben doch alle so unsere Lieblingssachen ... Lektüre, Stricksachen, Schnickschnack, Schmuck, Spielsachen, Leckereien & noch vieles mehr.
Damit diese Lieblingssachen auch schön verpackt werden können, sind Lieblings-Beutel und Lieblings-Täschchen entstanden.



Und während dem Nähen überlegte ich mir, warum nicht einmal eine Dose mit einer Webetikette verzieren. Dazu habe ich Geschenkpapier auf festes Papier geklebt und rundherum festgenäht. Danach kam die Webetikette darauf und zum Schluss habe ich das ganze mit doppelseitigem Klebband auf die Dose geklebt.



Und dann schreibe ich jetzt ganz laut *MEEERCI* (wie man hier in Bern sagt) für all die Kommentare zur MAmina vom letzten Post :-)
Ich darf es ja fast nicht sagen, aber am gleichen Tag (!!?!) ist gleich noch eine zweite entstanden, so gross war die Freude an Nr.1. Ihr bekommt mich also nochmals mehr oder weniger "ganz" zu sehen.

Liebgruss, mimi

Webetiketten sind von dortex
Täschchen & Stoffbeutel gibt es hier
Frotté von hier

Kommentare:

  1. Du bist ja fleissig! Unglaublich! Wie immer super schön deine Sachen! lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  2. genial....deine schätz'chen dose....komme dann bald mal im läd'chen vorbei...kleiner weltgruss ka

    AntwortenLöschen
  3. ...super schöne auch entzückende Sachen hast Du gefertigt!!!Einfach toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, bezaubernde Sachen hast du da wieder erschaffen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solche Beutel kann man doch nie genug haben ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. freuleinmimi = verpackungskünstlerin der schweizer bloggerwelt:-) deine ideen möcht ich haben, super!!,

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Näidösli ist ja Zucker. Deine Ideen immer wieder mega schön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Täschchen hast du da genäht und ja, solche Beutelchen kann man immer gebrauchen :-).

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch Deine Beutelchen:-).
    Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsche Lieblingssachen-Aufbewahrungs-Beutel, -Dosen, und -Täschchen sind das! So eine schöne Idee!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen