Mittwoch, 30. Januar 2013

KANKEN grüsst

Manchmal finde ich Taschen-Tragen eine ziemlich einseitige Angelegenheit, und wenn ich dann noch länger unterwegs bin und das Gewicht auf die eine Schulter drückt, finde ich es nicht mehr besonders bequem ....


Deshalb gab es nun einen KANKEN ... dessen Innenleben ganz einfach gehalten ist (was mir ja gefällt), aber Portemonnaie & Co. verschwinden gerne irgendwo in den Tiefen des Rucksackes.
Nun habe ich mir einen passenden Ordnungshüter genäht und mit einer "Kleinen Botschaft" angeschrieben. Mal schauen, wie sich das ganze bewährt.




Und da ich die Webetiketten so mag, und hier in der Stadt viele (junge) Leute mit einem solchen Rucksack unterwegs sind, habe ich meinen KANKEN noch "beschriftet", einen genau solchen hat somit niemand mehr :-)

Liebgruss, mimi

Anleitung zu einem Ordnungshüter gibt es hier (meiner ist 5cm schmaler und 2cm weniger hoch)
Webetiketten sind von dortex

Kommentare:

  1. Hallo Mimi. Musste lachen, hab mich in die gleiche Farbe verliebt... und das mit dem Ordnungshüter ist eine tiptope Idee. Liebe Gruess nach Bärn, coniglia

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekten Rucksäcke sag ich nur... :-)

    Lieber Gruss, alex

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper Idee! Ich habe auch so ein schönes (uraltes) Exemplar in schwarz und gerade heute früh bin ich mal wieder verzweifelt, als ich zuerst mein Handy (auch schwarz) und mein Portemonnaie (eher klein) gesucht habe....so ein Ordnungshüter ist da eine wirklich clevere Hilfe!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. wow, lässiges teil!!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Teil. Bisher kannte ich den gar nicht. Es ist so schwer tolle Rucksäcke zu finden. Da muß ich gleich mal suchen. Und Deiner sieht gepimpt total klasse aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe auch noch einen in rosa...den gebe ich niemals her...das war mein Schulranzen...heute benutzen ihn meine Kinder...ein unverwüstliches Teil!!!Das Täschchen ist entzückend!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi

    Das ist aber eine hübsche Idee! Aufgefallen ist mir auch das rote ,,Rössli''...meine Mama hat eine ganze Serie zu Hause davon stehen und ich habe schon ein paar Mal probiert sie ihr zu ,,stibitzen'' - leider ohne Erfolg :-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. wie schön!!! weisst du wiiieee lange ich mir schon so einen bag-buttler machen will? schon eeewig!!! aber jetzt wirds wirklich zeit. frau liebt ja grosse taschen und mein schatz lacht sich immer schief wenn ich auf dem boden kniend am wühlen bin - jetzt ist aber fertig damit!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Fräulein Mimi,
    das ist eine glänzende Idee, den Rucksack zu personalisieren, trage doch nämlich tatsächlich ich den exakt gleichen Rucksack in gleicher Farbe in der selben Stadt ;) Sehr gelungen!

    Herzlichst
    Fräuleinwunder

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist dein Taschenorganizer geworden und der Rucksack ist auch total cool (kannte ich gar nicht...) Und nun hätte ich ja auch ein Muster gehabt, wenn ich noch etwas länger gewartet hätte, mit meinem Organizer;-) So hab ich halt selber was zusammengestiefelt:-)
    Liebi Grüessli und viel Spass mit deinen neuen Taschen:-)
    Sabina

    AntwortenLöschen