Samstag, 29. Dezember 2012

"Zwischen den Jahren" - Etwas für Dich

"Zwischen den Jahren" oder in der "Altjahrswoche", wie es bei uns in der Schweiz heisst, schreiben wir Dankesworte, gucken schon mal ein bisschen vorwärts, was das neue Jahr so bringen wird und geniessen die freien Tage daheim. 


Für diejenigen, deren Tage ganz ähnlich aussehen und auch ein paar Eichhörnchen für ihre Dankes-Post möchten, habe ich ein kleines Etui genäht und dieses mit Karten für "Analoge-Post" und süssen Wünschen für das neue Jahr gefüllt.



Wer also das Etui mit Eichhörnchen & Co. gewinnen möchte, kann bis am 4.1. spätabends (im neuen Jahr natürlich) einen Kommentar hinterlassen oder ein mail schreiben. 
Damit es ein bisschen mehr Gewinne gibt, habe ich auch ein paar Karten "solo" zusammengebunden, die dann Los Nr. 2 & 3 bekommen.


Dann geniesst die Zeit in der "Altjahrswoche" oder "Zwischen den Jahren" ... bei diesem Ausdruck habe ich ein wenig das Gefühl, dass man da irgendwo dazwischen fällt und verloren geht ;-)

Liebgruss, mimi

P.S. Wer keinen Blog hat, bitte mail-Adresse angeben.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da bin ich gerne dabei. Auch ich habe eine Neujahrsverlosung auf meinem Blog. :-)
    Ich wünsche Dir schöne Tage zwischen den Jahren und geh ja nicht verloren! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich finde die Tasche so schön! Unglaubliche Stoffe!

    liebe Grüße on Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein,
    Da kann man ja nicht widerstehen! Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut, du hast eine ganz eigene Handschrift.
    Rutsch gut rein und liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  4. da ich gerade auf einer Glückswelle reite...mach ich doch gerne mit...;-)

    Herzlich und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Prosit!

    Tamina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!!! Ich versuche mein Glück und hüpfe ebenfalls in Dein Lostöpfchen!
    Komm gut ins Neue Jahr. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schöne Postkarten-Tasche und die Karten sind ja so süss, da hüpf ich doch schnell mal ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ui wunderschön! Vielleicht bringt mir das neue Jahr Glück und ich gewinne :)
    Ich probiers einfach mal :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Teuerstes Mimi

    Eine vorzügliche Idee. Ich versuche mein Glück gerne in der Altjahrswoche und schicke Dir somit die fröhlichsten Grüsse aus dem Emmental zu.

    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee! Mache gerne mit. Ich liebe die Altjahrswoche und die Neujahrswoche!
    Dir alles Gute im 2013 und viele kreative Ideen :-)
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi
    Wer kann da schon widerstehn?? Ich auf jeden Fall nicht und ich drücke mich noch gerne ins Töpfli! Alles Gute für dich im neuen Jahr und liebste Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,
    da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Ein tolles 2013 wünscht dir
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi - so schön und die Farben - einfach herrlich frisch, das ist so wohltuend und Mimi-Schön wie immer! Ich versuch gerne mein Glück. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,
    die sind - wie alle deine Sachen - wunderschön. Ich weiß immer gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Mir wird jedenfalls schon beim Anblick der Fotos ganz "happy sweet" zumute. Eine schöne Stimmung, die sich von mir aus gerne auch im neuen Jahr halten darf...
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch (geh bitte auf keinen Fall irgendwo verloren!), alles Gute und viel, viel Glück für 2013!
    Deine Naomi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich schnüsig die Karten :).
    Ich hab noch nicht mal alle Weihnachtsgeschenke verteilt :D, die letzte Feier wird wohl erst im Februar sein ;).
    Geniess die letzten Tage im alten Jahr noch und komm gut im neuen Jahr an.
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, jööö, liebe Mimi, wie schön.
    Ich habe mich gerade spontan in das schöne Täschli verliebt....
    ...und da lese ich, dass du dafür eine Gewinnerin suchst.
    Also, hier bin ich ;-)

    Herzlichste Altjahresgrüsse, Rania

    AntwortenLöschen
  16. hi mimi, du machst so tolle sachen. bestaune deinen blog immer wieder. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll! Ich mag deine Sachen total! Dir auch einen guten Rutsch!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich schau einfach so gerne immer in Deinem Blog vorbei, es ist ein kleiner Kurzulaub in das Reich der Ideen :-)
    Ich schreibe auch sehr gerne Post mit richtigem Papier und Stift und so :-) und freue mich riesig über Ideen und Anregungen.
    Dankeschön hierfür!!
    liebe Grüße und ich wünsche Dir ein ideenvolles glückliches neues Jahr!
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mimi,

    so eine tolle Verlosung! Die Farben sind traumhaft!
    Ich versuche einfach mal mein Glück!

    LG & einen guten Rutsch
    Nina
    ninarunkel@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch gerne mit und falls ich gewinne, könntest du dir gleich das Porto sparen. Auch hier geniessen wir die ruhigeren Tage, die nächsten Highlights folgen aber schon morgen, übermorgen und überübermorgen.... Danach ist wieder genug Zeit, um mich für unseren Mädchenauflug zu erholen....
    Liebe Grüsse, auch gleich für den Jahresübergang
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Sieht so schön aus! Tolle Idee! Auch ich geniesse nun ein paar ruhigere Tage, bin sehr froh drum...
    Liebe Grüsse
    Emilia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mimi
    eine Altjahres-Verlosung wow ist das eine schöne Idee.
    Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfli:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. HalliHallo

    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit :-) Und habe es doch noch nie ins Lädchen geschafft** Tolle Sache machst Du und ich freue mich immer wieder über Deine Posts*
    Ich schicke Dir herzliche Grüsse von eigentlich ganz nah**

    Ste*
    stefanie.ingold ät gmx.ch

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie wunderschön! Da bin ich dabei *hüpf* !

    LG, nuxi

    AntwortenLöschen

  25. ♥ dann wünsche ich dir wundervolle Stunden noch im alten Jahr!!!

    Herzlichst Nathalie

    G ___ ___
    O | V |
    O | ORNING
    D |__|V|__|
    __ __
    | |_| |
    | _ AVE A NICE
    |__| |__|
    ___
    | ` .
    | D i
    |.___, `A Y

    AntwortenLöschen
  26. Ui, so schöne Sachen hast du wieder gemacht! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf. Ich gucke schön länger immer mal wieder bei dir rein und freue mich an deinen tollen Ideen.
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da versuche ich doch gern mein Glück! So herzige Karten könnte ich gut gebrauchen, habe noch viel vor diesbezüglich. Und das Täschchen ist einfach Zucker. Rütschet guet übere!
    viele Grüsse, auch aus Bern!
    Nici und die starken Männer

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mimi, wunderschön, ich nehme gerne an der Verlosung teil und hoffe auf ein bisschen Glück :-) !
    Einen guten Rutsch und
    liebe Grüsse
    Christina
    schneiderandri@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  29. Gerne hüpfe ich in den Topf:-))
    Wünsche gleichzeitig ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und gute Gxundheit...
    Grüsse lieb
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  30. schönes Bloegchen hast du..:-)und dann so schöne Sachen in deiner Verlosung.. da versuch ich doch gerne mal mein Glück... und spinge einfach noch mit ins Toepfchen

    HIER unsere Email addi :-) petermeyer3344@hotmail.com

    denn ich hab keinen Blog ...

    Liebe
    Gruesse und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Susi:-):-):-):-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Mimi
    wünsche dir von herzen einen guten rutsch mit deiner familie...was für ein schönes täschchen du da wieder gezaubert hast ...ich versuche mal mein glück...ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Mimi!
    Vielen Dank für die Verlosung! Ich schau ganz oft bei Dir vorbei und bin immer wieder begeistert über Deine tollen, außergewöhnlichen Ideen!
    Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes und weiterhin so kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße aus Niederbayern! manu hansundmanu@aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mimi!
    Das ist so entzückend das Mäppchen, das würde ich gerne mein Eigen nennen. Und die
    Postkarten hätten auch schon potentielle Empfänger. Daumen drücken! Alles Gute auf diesem
    Wege für Dich und Deine Familie für 2013!
    Liebe Grüße von Meike aus dem Norden (meike_nieber@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Freulein Mimi. Da mach ich doch gerne mit. Geniess den letzten Tag vom Jahr, hoffentlich ohne viel Stress. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  35. Liebi Mimi
    Wie hübsch das Eichhörnli, glicht däm won i aube vo mim Fänschter us gseh. Oh i hätt auso o gar nüt dergäge so nes härzigs Mäppli uf mim Sekretär z ha.
    Im neue Jahr chumen i de einisch a d Seftigestrasse cho ineluege!

    E guets Nöis
    u liebi Grüess
    us dr Länggass

    Christine
    (christinefasel@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja richtig niedlich in wirklich eine Super Idee! Ich Versuch einfach mal mein Glück :)
    Liebe Grüße, Maxi
    Meine Emailadresse: maxianjaj@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebi Mimi
    Gerne mache ich mit, und hoffe auf ein klitze kleiner Glück.

    Ich wünsche Dir und Deine Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Sara
    arbequinaatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das Etui und die Karten sehen ja niedlich aus! Da mache ich gerne mit.

    Dir ein gutes neues Jahr

    wünscht das Blogbienchen

    blogbienchen (at) gmail (Punkt) com

    AntwortenLöschen
  39. Und hier ist ja das "knutschige" Schweinchen auch mit von der Partie...! Da ich ja morgen Geburri habe versuche ich natürlich gerne mein Geburtstagsglück bei dir...und falls es mir das Glück nicht "hold" ist...dann ist es auch nicht sooo schlimm...eines von diesen tollen Kärtchen hängt ja schon in meinen vier Nähwänden...!

    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mimi,
    da versuch ich doch gerne auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  41. oh, da spring auc gerne ins lostöpfchen. alles gute für 2013.
    lieber gruß steffi

    stefaniekloepfer@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mimi
    So süsse Sachen! Da mache ich sehr, sehr gerne mit! Danke für die tolle Verlosung! Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr! Mit viel Gesundheit nd ganz viel Kreativität!

    Herzliche Silvestergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mimi

    Immer wieder schaue ich bei dir rein - und lass mich von deinem tollen Blog inspirieren. An der "Eichhörnchen"-Verlosung bin ich gerne mit dabei. Was für eine nette Idee. Das wunderschön genähte Mäppchen würde ich dann immer wieder mit Eigenen Kreationen füttern. Also ich versuch mein Glück.
    Dir und deiner Familie alles Gute im 2013 - und natürlich noch viele, viele kreative Ideen - und vor allem Zeit um diese auch umzusetzen. LG Heidi
    Mailadresse - da kein Blog - lienhard.wendel@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  44. Liebes Freulein Mimi,
    ich liebe deinen Blog über alles und staune immer wieder, wie kreativ und ideenreich du bist:-) Ich wünsche dir fürs 2013 einfach von allem das Allerbeste und würde mich sehr über ein Glückslos freuen.
    Alles Gute zum Silvester
    Barbara ( barbara.wuethrich@chinderhof.ch

    AntwortenLöschen
  45. ujjj, das ist ja süsser als meine lindtschoggichügeli ;-)
    da mosi doch unbedingt mitmachä...

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mimi,

    wie schön!!!!!! gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei und hoffe auf ein gaaaanz glückliches Händchen der Glücksfee!

    Liebe Grüsse,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mimi

    Ich habe Silvester auch im Schnee verbracht, ein paar Tage abschalten und Skifahren - es war herrlich!

    Natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit - vielleicht habe ich ja mal Glück ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Mimi
    herzlichen Dank für all die schönen Momente, die du der Welt mit deinem Blog bescherst! Ich wünsche dir im 2013 alles Gute und viel Glück ....hmm, und mir selber auch bei deiner Verlosung ;-)
    Lieber Gruss, Seraina

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe im neuen Jahr! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Viele Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mimi,
    das sieht sooo schön aus :) Ich bin gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Mimi,

    vielen Dank für Deinen schönen Blog, den ich immer wieder gerne lese.

    Liebe Grüße, Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Liebe Mimi
    Sehr schöner Blog! Schaue immer wieder gerne rein. Und da ich zum Nachnamen Eichhorn heisse muss ich doch unbedingt schnell noch mitmachen. Würde mich echt freuen so was schönes zu gewinnen.
    Lieber Gruss Lucia
    lueichhorn@gmx.ch

    AntwortenLöschen