Sonntag, 24. Juli 2011

Wir waren unterwegs

Zwei Wochen Holland
... eigentlich ganz schön bunt, doch die erste Woche in Delft mehrheitlich grau & nass ...
Der einzige Sonnentag wurde für einen Ausflug in den mondänen Badeort Scheveningen genutzt, am Strand die Sonne genossen, Ijscream gegessen, Muscheln gesucht und Taschenwerbung gemacht, eehm ... für HEMA oder haenu ;-)







Morgen geht es für die Mädels bereits weiter ins Bombonelli-Zirkuslager und daheim wird die Nähmaschine in Betrieb genommen und all jene, die in den vergangenen zwei Wochen gerne im Lädeli vorbei geschaut hätten, können sich gerne melden, um in der nächsten Zeit vorbei zu kommen.
Liebgruss, mimi

P.S. Das eine oder andere Foto wartet natürlich noch auf seinen Auftritt und an dem Tag war es wirklich warm, warum das grössere Mädel die Regenjacke trägt ist mir nach wie vor ein Rätsel.

1 Kommentar: