Samstag, 17. April 2010

Nuschi ! Nuschi ?

Vor zwei, drei Wochen stand ein Pappa im Lädeli und brauchte für seinen Sohn unbedingt ein Nuschi aus freulein mimi's Laden, da die Tochter, resp. Schwester bereits ein eben solches besass und der grosse Bruder richtig neidisch darauf war. Der Pappa nahm dann gleich noch eins für den Göttibub und die Reserve und ...
Gestern dann ein Anruf von besagtem Pappa, dass das nicht das richtige Nuschi war ... richtiges Nuschi ? Äääh, freulein mimi hat in den letzten Monaten nur solche verkauft und ein Nuschi ist doch ein Nuschi ?




Aber der Pappa und freulein mimi haben's dann doch raus gefunden: Der Sohn wünschte sich eines aus Plüsch, so richtig schön "fiin" und mit Stern. So sind einige luxuriösere Nuschi's (inkl. Nuggibändel) entstanden ....





Buma not, mimi

P.S. freulein mimi findet sogar noch beim grossen Kinde immer mal wieder ein Nuschi im Bett ;-) und zwar eines der "oldfashioned".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen